Einhörner und Regenbogen zum Geburtstag

Meine Tochter war auf dem Kindergeburtstag einer Freundin eingeladen. Sie meinte, das Motto sei "Regenbogen". Bei diesem Thema und weil es eben Mädchen sind, denke ich automatisch auch an Einhörner. Die Farben sind  durch das Motto "Regenbogen" auch schon fast vorgegeben, ich hab sie nur leicht abgewandelt. Hier kommt nun also das Ergebnis: OLYMPUS DIGITAL CAMERA Dies Art der Karte nennt sich Card-in-a-box. Sieht viel komplizierter aus, als es ist. Eine ausführliche Anleitung gibt es *hier*. Alle Papiere sind von Stampin' Up! Die Luftballons sind mit der SU Handstanze gestanzt, die "6" kommt aus dem Set Große Zahlen und ist aus Glitzerpapier Diamantgleißen gestanzt. Die Einhörner sind von The Greeting Farm , der Regenbogen und die Wolken von PaperSmooches. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Einhörner sind mit Archivtinte auf Seidenglanz-Farbkarton gestempelt und mit dem Aquapainter und dem grauen Aquarellstift coloriert. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Flach zusammenlegen lässt die Karte sich auch. Dann kann man sie in ein (selbstgemachtes) Kuvert stecken. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Meiner Tochter und mir gefällt die Karte sehr gut. Ich denke, der Beschenkten auch.   Liebe Grüße Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar